1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.nannyagentur.com
Bildquelle: www.suche-nanny.com/suche-nanny.html
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Positive, verantwortungsbewußte, sportliche und berufserfahrene Nanny mit sehr guten Englischkenntnissen mit Muttersprache Deutsch oder Englisch, in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin an einen kleinen Ort bei Miltenberg in Unterfranken-Bayern gesucht. Ein schönes separates Appartment wird Ihnen zur Verfügung gestellt - der Bezug ist allerdings gewünscht, vielmehr Bedingung.



Wenden Sie sich bitte an Frau Hartwig oder Frau Schichl

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Hauspersonal Bundesweit Tel: 0049 (0) 89.29.99.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nanny-Miltenberg-2020

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.suche-nanny.com/suche-nanny.html  

Einsatzort: D-68 - Ein kleiner Ort in der Nähe von Miltenberg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Verlässliche, berufserfahrene, verantwortungsbewußte und sportliche Nanny / Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (48 Stunden/Woche)
MontagFlexible längere Arbeitszeiten
DienstagFlexible längere Arbeitszeiten
MittwochFlexible längere Arbeitszeiten
DonnerstagFlexible längere Arbeitszeiten
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Montag bis Donnerstag: sehr flexible längere Arbeitszeiten, meistens von Freitag bis Sonntag: Dienstfrei
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: 1-2 Nächte von Montag bis Donnerstag, wenn die Eltern beruflich unterwegs sind.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: ca. 3 x jährlich Wochenenddienst wegen berufl. Einbindung der Eltern
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Es wird eine weitere Nanny in Teilzeit angestellt.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Der PKW gehobener Klasse kann auch für kleinere Privatfahrten vor Ort genutzt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Mindestens Mittlere Reife
11 Fachausbildungen: Sozialassistentin oder Erzieherin oder Lehramt.
12 Fremdsprache(n): Deutsch und Englisch
13 Muttersprache: Entweder deutsche oder englische Muttersprache. Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - Vorschul- und Grundschulalter - in der Agentur zu erfragen -
16 Betreuung der Kinder: Durch die Schule und die gesuchte Mitarbeiterin und deren Kollegin in Teilzeit.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Wenn die Eltern unterwegs sind, unterstützen Sie die Kinder bei der täglichen Körperpflege und Hygiene, helfen beim Waschen / Baden / Zahnpflege und der täglich frischen und gepflegten Kleidung.
18 Erziehung/Fachrichtung: Verständig, warmherzig, aber konsequent. Sie leben den Kindern Respekt und sehr gute Umgangsformen im täglichen Miteinander vor und vermitteln ihnen Werte.
19 Förderung kreativ: Mit den Kindern spielen, malen, basteln, altersgerechte Förderung in Absprache mit den Eltern.
20 Förderung intellektuell: Neugierde wecken, Fragen fördern und beantworten oder gemeinsam Antworten finden, Lesen, vorlesen, in Absprache mit den Eltern.
21 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich regelmäßig mit den Eltern über die Entwicklung der Kinder ab, und stimmen sich jeweils über deren Bedürfnisse und Vorgehensweisen ab.
22 Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei den Hausaufgaben, Hilfestellungen, Motivation.
23 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Sie gehen gerne mit den Kindern nach draußen, planen altersgerechte Unternehmungen, stellen Wochenpläne hierzu auf und eruieren neue Aktivitäten, die den Kindern Spaß machen.
24 Chauffeurdienste: Sie sollten gut, defensiv und gerne Auto fahren und die nötigen Fahrtdienste für die Kinder leisten können.
25 Kochen: Gerne kochen Sie für die Kinder gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten, und beteiligen sie auch bei der Zubereitung der Speisen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

26 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": 2-3 x wöchentliche Übernachtung ist erforderlich.
27 Organisation: Sie planen die Kinderaktivitäten, deren Alltag und eine tägliche Routine in Absprache mit den Eltern. Organisation: Alles rund um die Kinder - nach Absprache mit den Eltern, nach Einarbeitung weitgehend selbständig und eigenverantwortlich: Kleidung und nötige Utensilien für den Alltag der Kinder prüfen und vorbereiten. Bereithaltung aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Gerne arrangieren Sie auch einmal Kinderfeste, oder finden interessante Veranstaltungen für Kinder aus. Auch Besuche zum Kinderarzt sind nicht ausgeschlossen, nach Absprache mit den Eltern. Weiteres nach Absprache mit den Eltern.
28 Wäschepflege: Wenn die Eltern unterwegs sind, sorgen Sie dafür, daß die Kinder die jeweils passende Kleidung erhalten.


29 Gehalt/Dotierung:
  • 48 pls 2-3 Übernachtungen Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
30 Ihre Unterbringung: Ein sehr schönes, möbiliertes Appartment im Haus mit separatem Eingang wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
31 Arbeitsort/Location: Privatanwesen mit Garten


32 Besonderes: Die Eltern möchten eine Nanny einstellen, die mindestens drei Jahre, idealerweise länger, ihre Kinder betreut und Ihnen als verantwortungsbewußter Partner zur Verfügung steht. Sie legen selbst Wert auf ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen im täglichen Miteinander, und freuen sich, die Kinder bei ihrer Entwicklung zu begleiten. Die Kinder sollen die "Welt entdecken" können, und dabei Ihre volle, verlässliche Unterstützung haben, aber auch ihre Grenzen erkennen. Eine weiterführende, sehr detaillierte Arbeitsplatzbeschreibung haben die Eltern vorbereitet und kann bei weiterem Interesse nach Absprache mit den Eltern von Ihnen gerne eingesehen werden!



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz