1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.nanny-münchen.de
Bildquelle: www.domesticstaffagency.com
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Zwei zuverlässige und flexible Nannys mit Erfahrung in der Säuglingspflege in Vollzeit bei sehr gutem Gehalt zum baldmöglichsten Termin nach München-Lehel gesucht.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Nanny-Agentur München

Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Vermittlung ist für Arbeitnehmer kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Lehel-Nanny-2021

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.domesticstaffagency.com  

Einsatzort: D-80538 - München-Lehel

1 Eintrittsdatum: Nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Flexible, verlässliche und unkomplizierte Nanny mit Erfahrung in der Säuglingspflege
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexibler 8-Stunden-Tag
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. wenn die Eltern einmal abends ausgehen möchten oder berufliche Verpflichtungen haben.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache, z.B. bei Einsätzen in den Ferien
5 Reisebegleitung: z. B. in das Ferienhaus in Österreich oder auf Ferienreisen, nach Absprache
6 Teamfähigkeit Eine weitere Nanny
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: eigener PKW von Vorteil
10 Schulabschluß: Sie sollten eine sehr gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n): Englisch ist Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 20+ und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Grundschulalter + Neugeborenes -
16 Betreuung der Kinder: Durch die gesuchte Mitarbeiterin, die Schule und die Mutter.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoller und warmherziger Umgang, verständig, aber dennoch konsequent.
18 Säuglingspflege: Erfahrung in der Säuglingspflege Bedingung
19 Förderung kreativ: Alles, was den Kindern Spaß macht und der Förderung der Kinder gut tut, basteln, spielen, malen, nach draußen gehen.
20 Förderung intellektuell: Alles für die Förderung der Kinder wie z.B. vorlesen, Neugierde wecken, Neues zeigen, Fragen beantworten, lesen, nach Absprache mit den Eltern.
21 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich turnusmässig mit den Eltern ab.
22 Hausaufgabenbetreuung: Sie motivieren das Kind, geben kleine Hilfestellungen und sorgen dafür, daß die Aufgaben erledigt werden.
23 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Alles was für die Kinder förderlich ist und auch Spaß macht. Begleitungen zu allgemeinen Sport- und Freizeitaktivitäten.
24 Chauffeurdienste: Alle nötigen Fahrten für die Kinder.
25 Kochen: Zubereitung von kindgerechten Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten sowie Obst.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

26 Hauswirtschaft: Der "kleine Haushalt" rund um die Kinder, und leichte haushaltliche Tätigkeiten, nach Absprache mit der Mutter.
27 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Gerne übernehmen Sie das Babysitting, sollten die Eltern ausgehen oder berufliche Verpflichtingen haben, nach Absprache.
28 Raumpflege: Leichte haushaltliche Tätigkeiten wie z.B. Küche aufräumen, staubsaugen, gemeinsam mit dem Kind Kinderzimmer aufräumen.
29 Organisation: Alles rund um die Kinder, z.B. Vorbereiten des Kinderalltages: Kleidung und nötige Utensilien für die Kinder vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken, Kopfschutz und Getränke), gewissenhafte Organisation rund um das Kind. Gelegentlich z. B. schon Kinderwagen für die Mutter in deren Auto packen, und für die Mutter alles Nötige für ihre Unternehmungen mit den Kindern vorbereiten. Dazu gehört ebenso die Mitführung aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Gerne bereiten Sie auch einmal Kinderfeste vor.
30 Wäschepflege: Nach Absprache, z.B. Waschmaschine befüllen, Wäsche zusammenlegen, vor allem Organisation der Kinderwäsche.


31 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen Sie sich bitte bei A.O.G.

    Agentur Hinweis:

    Die üblichen Gehälter im Privathaushaushalt bewegen sich Deutschlandweit bei Teilzeit und Vollzeitanstellung zwischen 2500 €uro bis 3500 €uro brutto.

    In einigen Fällen wird bis zu 5000 €uro und mehr bezahlt.

    Für mehr Informationen klicken Sie auf nachstehenden link: www.hauspersonal-agentur.com/personalkosten-hauspersonal.html
32 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


33 Besonderes: Die Familie wünscht sich eine Nanny, die gerne langfristig bei ihnen bleiben möchte, und die Freude an der Entwicklung der Kinder hat und lange ein verlässlicher Ansprechpartner sein möchte. Sie legen Wert auf sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres, und reisen auch gerne nach Absprache mit den Eltern in die Ferien mit. Bezüglich der Arbeitszeiten sind Sie nach Absprache flexibel und unterstützen die Mutter.



34 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
35 Fremdsprache(n) Arbeitgeber: Englisch u.w.



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz