1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin

Verlässliche, erfahrene und gut organisierte Haushälterin / Hauswirtschafterin zum baldmöglichsten Termin für eine 20-25-Std./Woche nach München-Nymphenburg gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unsere beauftragte Agentur Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G. Hauspersonal München Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

Die Kosten der Vemittlung übernimmt der Arbeitgeber.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Wirtschafterin-Nymphenburg-2022

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-806 - München-Nymphenburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, gut organisierte und zuverlässige Hauswirtschafterin
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 20-25-Stunden/Woche, auch an 4 Tagen/Woche möglich
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
4 Nichtraucher: Bedingung
5 PKW: Führerschein und PKW von Vorteil, aber nicht zwingend Bedingung
6 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
7 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
10 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

12 Hauswirtschaft: Es fallen die klassischen Aufgaben einer Hauswirtschafterin an: Haus und Inventar reinigen und pflegen, gehobene Wäschepflege, Einkaufen / Vorratshaltung.
13 Raumpflege: Die sorgfältige Reinigung und Pflege des gesamten Hauses und des Inventars. Die entsprechenden Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
14 Organisation: Sie sehen nach einer Einarbeitung Ihre anstehenden Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert und sprechen sich gelegentlich mit Ihren Arbeitgebern ab. Wenn nötig, organisieren Sie auch Handwerker, und sehen bei diesen "nach dem Rechten".
15 Besorgungen/Einkäufe: Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, umsichtige Vorratshaltung (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht"), korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt. Die Geschäfte sind alle fußläufig zu erreichen.
16 Wäschepflege: Die gehobene Wäschepflege, Damen- und Herrenbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Auch hier werden entsprechende Materialkenntnisse vorausgesetzt.
17 Bügeln: Überwiegend Damen- und Herrenoberbekleidung, inkl. Schrankpflege.
18 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der umsichtige Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
19 Gartenarbeiten: Nach Absprache kleinere, leichte Arbeiten wie Blumen giessen ...
20 Terrassenpflege: Je nach Anlass und Bedarf, sowie Bereitstellen / Reinigung von Gartenmöbeln.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

21 Haustechnik: Pfleglicher Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten.


22 Gehalt/Dotierung:
  • 20-25 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut; dies können Sie bei einem persönlichem Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bsprechen oder Sie erkundigen sich in der Agentur.
23 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt, ca. 300 qm Wohnfläche


24 Besonderes: Ihre Arbeitgeber suchen eine herzliche, zuverlässige Haushälterin, die gerne lange für sie tätig sein möchte und Ihren Beruf liebt.



25 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz